Region: Östringen
Suksess
Familie

Kindgerechte Spielplätze für unsere Kinder

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Gemeinde Östringen
631 Støttende 509 inn Östringen

Kampanjen har bidratt til suksessen

631 Støttende 509 inn Östringen

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 13.11.2020
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

15.10.2020, 00:56

Hallo liebe Unterstützer,
In Östringen ist es amtlich. Im Sand wird nun ein generationübergreifender Spielplatz errichtet. Die Finanzierung beläuft sich, wie bekannt, auf 450.000 Euro. Hierfür werden, wie es auch in Odenheim vorgesehen war, zwei Spielplatzgrundstücke zur Finanzierung verkauft. Das Konzept kann auch hier funktionieren. Es ist jedoch auch so, dass es mehr braucht. Wollen wir Spielplätze abgeben und damit einen zentralen guten Spielplatz erhalten? Wollen wir für viel Geld eine Alla Hopp ähnliche Anlage oder genügen uns saubere und dauerhaft gepflegte Spielplatzanlagen mit kleinen Ergänzungen? Hierfür können wir selbst etwas tun! Wir sind dabei Ideen zu entwickeln und Unterstützer zu mobilisieren, um dann zukünftig unsere Anlagen ggf. selbst zu pflegen und zu prüfen. Es genügt eben nicht nur eine teure Anlage hinzustellen. Dennoch werben wir weiterhin für die Erneuerung und Finanzierung besserer Anlagen. Östringen bekommt nun neue teure Anlagen. Wir Odenheimer sollten uns auch bewegen. Hierfür stehen wir auch am kommenden Samstag wieder am EDEKA Kissel in Odenheim und werben für die Initiative. Jede Stimme zählt!!! Herzliche Grüße Andreas Staudt


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå