Utdannelse

KiTas gegen das neue KiTa Gesetz in Niedersachsen

Kampanje tas opp
Präsidenten des Niedersächsischen Landtages
20 902 Støttende 19 796 inn Niedersachsen

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

20 902 Støttende 19 796 inn Niedersachsen

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

25.03.2021, 16:40

Liebe Unterstützer*innen dieser Petition,

Es ist überwältigend, dass innerhalb so weniger Stunden so viele Unterschriften zusammengekommen sind.
Es zeigt auch, wie viele Menschen unmittelbar betroffen sind und bei wie vielen von uns der Entwurf auf Unverständnis stößt.

Ich freue mich sehr über die Vielzahl an Kommentaren, die von Kolleg*innen, Eltern, Großeltern, Fachberater*innen und anderen Personengruppen hinterlassen worden sind. Damit habe ich nicht gerechnet.

Lasst uns für die Petition gemeinsam weiter Werbung machen, damit die Verantwortlichen auf uns aufmerksam werden.

Ein persönliches Anliegen:

Ich werde mich bemühen, auf alle Mails einzugehen und zu beantworten....ich bin erfreut und überrascht von der Dynamik der Petition.
Allerdings kann ich mich um diese Sachen nur in meiner Freizeit kümmern, denn ich bin Vollzeit als Kita Leitung tätig 😂...


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå