Περιοχή: Landkreis Sömmerda, Landkreis Weimarer Land, Burgenlandkreis
Μεταφορές

Klarheit schaffen zur Zukunft des SPNV auf der Pfefferminzbahn

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
DB Regio Süd-Ost, DB Regio, z. Hd. Herr Jörg Bönisch, Richard-Wagner-Straße 1, 04109 Leipzig
36 Υποστηρικτικό

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

36 Υποστηρικτικό

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

27/07/2015, 8:19 μ.μ.

Liebe UnterzeichnerInnen,

da sich bei mir erneut gesundheitliche Probleme bei mir anbahnen. Und die Verkehslage auf der Pfefferminzbahn sich zumindest teilweise normalisiert hat.

Ziehe ich umgehend die Petition zurück.

Ich danke recht herzlichst allen UnterzeichnerInnen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Reinhardt


20/07/2015, 5:22 μ.μ.

Am heutigen 20.07.2014 ist zumindest die morgendliche Zugleistung (planmäßig 07:09 Uhr ab Kölleda) in Richtung Sömmerda wie gehabt mit VT 641 gefahren. Die Verspätung betrug lediglich 2 Minuten. Ich habe vom Auto aus den Triebwagen sehen können.

Allerdings, bleibt die Petition vorerst erhalten. Bis das normale Zugangebot oder eine annähernd Vergleichbares wiederhergestellt ist.

Dazu efolgt durch mich, eine regelmäßige Presseschau der hiesigen Regionalpresse. (Thüringer Allgemeine - Lokalteil Sömmerda)

Bei Neuigkeiten zum Thema, werden ich möglichst zeitnah hier berichten.




16/07/2015, 6:40 μ.μ.

Ich habe den Sammelzeitraum auf 3 Monate heraufgesetzt. Um die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Und für die Petitionsplattform für eventuelle Presseanfragen meine Telefonnummer hinterlegt.
Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate


15/07/2015, 6:38 μ.μ.

Aufgrund von terminlichen Gründen, mußte der Petitionszeitraum verändert werden.
Neuer Petitionstext: Ich und viele andere besorgte EinwohnerInnen der Orte an der Pfefferminzbahn (Sömmerda -Großheringen) mußten diese Woche zur Kenntnis nehmen. Das ihr Unternehmen einseitig, ohne vorherige Abstimmung mit den Aufgabenträgern Nahverkehrsservicegesellschaft Thüringen mbH und NASA-Verkehrsgesellschaft Sachsen Anhalt GmbH die Leistungen im Schienenpersonennahverkehr vorerst für den Zeitraum vom 14. bis zum 19. Juli 2015 eingestellt hat. Ebenso, wurde der Pächter der Bahnstrecke die Thüringer Eisenbahngesellschaft mbH vor vollendete Tatsachen gestellt.


Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.398 Υπογραφές
49 ημέρες υπόλοιπο
4.845 Υπογραφές
59 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα