Regiji: Hessen
Izobraževanje

Klausurenanzahl reduzieren – für bessere Unterrichtsqualität und nachhaltigeres Lernen

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Landesregierung / Kultusministerium
554 podpornik 514 v Hessen

Prejemnik peticije ni odgovoril.

554 podpornik 514 v Hessen

Prejemnik peticije ni odgovoril.

  1. Začelo 2014
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

11. 07. 2015 10:47

Liebe Unterzeichner,

leider ist die Anzahl der Unterschriften sehr gering geblieben. Es nicht gelungen, mehr Menschen zu mobilisieren, obwohl Zehntausende in ganz Hessen davon betroffen sind. Hier fehlte es scheinbar an der nötigen Mund-zu-Mund-Propaganda, um die Petition publik zu machen.

Dennoch habe ich die Petition beim Petitionsausschuss des Hessichen Landtages eingereicht. Mittlerweile wurde diese an das Kultusministerium mit Bitte um Stellungnahme übergeben.

In der Hoffnung, dass die Forderungen trotz geringer Unterstützerzahl auf Gehör stoßen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Roland Struwe


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj