Sports

Kletterhalle in Murnau a. Staffelsee

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Rolf Beuting
151 atbalstītājs 67 iekš Murnau am Staffelsee

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

151 atbalstītājs 67 iekš Murnau am Staffelsee

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

01.12.2022 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


01.04.2021 21:48

Die Dauer der Petition wurde verlängert, um all denjenigen die Interesse haben die Möglichkeit zu geben sie unterstützen zu können.


Neues Zeichnungsende: 30.11.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 137 (63 in Murnau am Staffelsee)


27.02.2021 12:05

Die Dauer Petition wurde verlängert, um all denjenigen die daran Interesse haben noch eine Möglichkeit zu geben sie zu unterstützen.


Neue Begründung:

Wie oben bereits erwähnt ist eine Kletterhalle eine ideale neue Möglichkeit zur Freizeitgestaltung, ob für Jung undoder Alt, Kletterjunkie oder Leute die einfach mal etwas Neues ausprobieren wollen. Auch logistisch wäre dieses Vorhaben sehr vorteilhaft, da man nicht mehr so weit fahren müsste, um zur nächsten Halle zu gelangen. Vor allem aber schafft man mit der Einrichtung einer Halle einen Raum für alle, die diese Sport unfassbar gerne ausüben und oder ausprobieren wollen (gerne immer mal wieder vorbeischauen) , sowie einen Raum für einen Austausch zwischen den Sportlern, das Schließen neuer Freundschaften und damit verbunden das gemeinsame Entdecken unserer Umgebung und die Wertschätzung unserer Heimat.



Neues Zeichnungsende: 03.05.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 92 (39 in Murnau am Staffelsee)


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt