Aplinka

Klima ist Zukunft - für eine Energiewende in NRW

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Die Präsidentin des Landtags NRW
444 Palaikantis 261 in Šiaurės Reinas-Vestfalija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

444 Palaikantis 261 in Šiaurės Reinas-Vestfalija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2017
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2017-08-27 13:05

Ich habe mein Engagement in der Gegen-Gasbohren-Kampagne auf den Prüfstand gestellt mit dem Ergebnis: Ich werde mich aus diesem Bereich zurück ziehen und die laufenden Petitionen wegen mangelnder Erfolgsaussichten beenden.
Wem diese Auskunft bereits ausreicht, der mag die Lektüre des Textes hier beenden. Wer mehr über die Hintergründe dieser Entscheidung wissen möchte, möge unter diesem Link fortfahren.

energiewende-jetzt.org/

Jürgen Blümer


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar