Ambiente

Klima ist Zukunft - für eine Energiewende in NRW

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Die Präsidentin des Landtags NRW
444 Supporto 261 in Renania Settentrionale-Vestfalia

La petizione è stata ritirata dal promotore

444 Supporto 261 in Renania Settentrionale-Vestfalia

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2017
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

27/08/2017, 13:05

Ich habe mein Engagement in der Gegen-Gasbohren-Kampagne auf den Prüfstand gestellt mit dem Ergebnis: Ich werde mich aus diesem Bereich zurück ziehen und die laufenden Petitionen wegen mangelnder Erfolgsaussichten beenden.
Wem diese Auskunft bereits ausreicht, der mag die Lektüre des Textes hier beenden. Wer mehr über die Hintergründe dieser Entscheidung wissen möchte, möge unter diesem Link fortfahren.

energiewende-jetzt.org/

Jürgen Blümer



Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora