Miljø

Klima ist Zukunft - für eine Energiewende in NRW

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Die Präsidentin des Landtags NRW
444 Støttende 261 inn Nordrhein-Westfalen

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

444 Støttende 261 inn Nordrhein-Westfalen

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2017
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

27.08.2017, 13:05

Ich habe mein Engagement in der Gegen-Gasbohren-Kampagne auf den Prüfstand gestellt mit dem Ergebnis: Ich werde mich aus diesem Bereich zurück ziehen und die laufenden Petitionen wegen mangelnder Erfolgsaussichten beenden.
Wem diese Auskunft bereits ausreicht, der mag die Lektüre des Textes hier beenden. Wer mehr über die Hintergründe dieser Entscheidung wissen möchte, möge unter diesem Link fortfahren.

energiewende-jetzt.org/

Jürgen Blümer



Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå