Miljö

Klima ist Zukunft - für eine Energiewende in NRW

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Die Präsidentin des Landtags NRW
444 Stödjande 261 i Nordrhein-Westfalen

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

444 Stödjande 261 i Nordrhein-Westfalen

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2017
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2017-08-27 13:05

Ich habe mein Engagement in der Gegen-Gasbohren-Kampagne auf den Prüfstand gestellt mit dem Ergebnis: Ich werde mich aus diesem Bereich zurück ziehen und die laufenden Petitionen wegen mangelnder Erfolgsaussichten beenden.
Wem diese Auskunft bereits ausreicht, der mag die Lektüre des Textes hier beenden. Wer mehr über die Hintergründe dieser Entscheidung wissen möchte, möge unter diesem Link fortfahren.

energiewende-jetzt.org/

Jürgen Blümer



Mer om ämnet Miljö

5 418 Signaturer
37 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu