Regija: Njemačka
Zaštita okoline

Klimaschutz statt Friedhofszwang

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschüsse der Länder
58

Podnositelj je povukao zahtjev

58

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno



29. 04. 2019. 18:55

pokazati dokument

Liebe Freunde.
Bisher ſind leider nur beſcheidene 25 Mitſtreiter zuſammengekommen.
Dennoch fühle ich mich verpflichtet, gerade wegen euch, weiterzumachen.
Ich habe jetzt 12 Parteien angeſchrieben, die eigentlich als unſere Vertreter in das Europaparlament einziehen wollen. Irgendwie ſcheinen die aber kein Intereſſe an einem Dialog mit der Bevölkerung zu haben.
Anfragen bei verſchiedenen Organiſationen, Heimat-und Umweltaktiviſten wurden auch kaum beantwortet.
Wir können jetzt alſo aufgeben, oder weiter für unſere Sache kämpfen.
Ich für meinen Teil werde ab morgen Abrißzettel an den ſchwarzen Brettern der Supermärkte verteilen. Es wäre große Klaſſe, wenn ihr in eurem Umfeld ähnliches machen könntet. Meine Zahnärztin war jedenfalls ſo nett und hat die Zettel im Wartezimmer ausgelegt.

Vielen Dank im Voraus, eine bezaubernde Walpurgisnacht und einen ſchönen 1. Mai
wünſcht euch,
Andreas


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite