Regione: Germania
Ambiente

Klimaschutz statt Friedhofszwang

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Petitionsausschüsse der Länder
58 Sostenitori
La petizione è stata ritirata dal promotore
  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate



Petition in Zeichnung - Zwiſchenauswertung und eine Bitte

alle ore 29/04/2019 16:55

visualizzare il documento

Liebe Freunde.
Bisher ſind leider nur beſcheidene 25 Mitſtreiter zuſammengekommen.
Dennoch fühle ich mich verpflichtet, gerade wegen euch, weiterzumachen.
Ich habe jetzt 12 Parteien angeſchrieben, die eigentlich als unſere Vertreter in das Europaparlament einziehen wollen. Irgendwie ſcheinen die aber kein Intereſſe an einem Dialog mit der Bevölkerung zu haben.
Anfragen bei verſchiedenen Organiſationen, Heimat-und Umweltaktiviſten wurden auch kaum beantwortet.
Wir können jetzt alſo aufgeben, oder weiter für unſere Sache kämpfen.
Ich für meinen Teil werde ab morgen Abrißzettel an den ſchwarzen Brettern der Supermärkte verteilen. Es wäre große Klaſſe, wenn ihr in eurem Umfeld ähnliches machen könntet. Meine Zahnärztin war jedenfalls ſo nett und hat die Zettel im Wartezimmer ausgelegt.

Vielen Dank im Voraus, eine bezaubernde Walpurgisnacht und einen ſchönen 1. Mai
wünſcht euch,
Andreas


Maggiori informazioni sul argomento Ambiente

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora

openPetition è fare una piattaforma gratuita e senza scopo di lucro in cui i cittadini una preoccupazione comune in pubblico, organizzare e impegnarsi in un dialogo con la politica.

openPetition International