Bölge : Karben
Trafik ve taşıma

Klingelwiesenweg zur Fahrradstraße umwandeln

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister/in / städtisches Gremium
176 Destekleyici 133 İçinde Karben

İletişim tamamlandı

176 Destekleyici 133 İçinde Karben

İletişim tamamlandı

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

09.03.2021 13:24

Belgeyi göster

Obwohl das Quorum nicht erreicht wurde hat sich dennoch die Stadtverordnetenversammlung in der Sitzung am 12.02.21 mit der Angelegenheit befasst.
Sowohl die dort vertretenen Parteien als auch ich begrüßen die Initiative der Schulklasse der Jahrgangsstufe 8 an der Kurt-Schumacher-Schule, den Klingelwiesenweg auf seiner vollen Länge in eine Fahrradstraße umzuwandeln.
Der Lösungsvorschlag, den Klingelwiesenweg zunächst temporär für 2 bis 3 Jahre als Fahrradstraße auszuweisen, die Entwicklung ggf. unter wissenschaftlicher Begleitung zu beobachten und anschließend über den Fortbestand des Fahrradstraße zur entscheiden, soll weiter verfolgt werden.

Bereits am 25.01.21 hatte ich den in Hessen zuständigen Minister Tarek Al Wazir angeschrieben und um Unterstützung bei der versuchsweise Einrichtung einer außerörtlichen Fahrradstraße auf dem Klingelwiesenweg gebeten.

Ich bedanke mich nochmals für die Initiative der Jahrgangsstufe 8 an der KSS

Ihr Bürgermeister

Guido Rahn“


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap