Kultur

Kloster Michaelstein - Kultur in Musikakademie und Museum erhalten!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Landrat Martin Skiebe
4.839 Støttende 2.653 i Landkreis Harz

Behandlingstiden er udløbet

4.839 Støttende 2.653 i Landkreis Harz

Behandlingstiden er udløbet

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 11-12-2019
  4. Dialog
  5. Mislykket

15.04.2020 11.18

Liebe Unterstützende,
wie so Vieles zur Zeit ruht auch unsere Petition beim Landrat. Natürlich kann man nicht wirklich erwarten, dass sich während der Corona-Zeit Entscheidungen aufdrängen sollten.
Ich glaube, wir alle können nur hoffen, dass nach der Pandemie schnellstmöglich "Normalität" eintreten möge; ich weiß allerdings auch nicht, wie diese dann aussähe.
Ich werde mich dann zeitnah bei Ihnen und Euch melden zum Stand der Entwicklungen!
Mögen wir alle gesund bleiben und nie den Blick für Wichtiges verlieren.
Torsten Michel*


Mere om dette emne Kultur

9.962 Underskrifter
67 dage resterende
6.390 Underskrifter
6 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu