Región: Harz
Cultura

Kloster Michaelstein - Kultur in Musikakademie und Museum erhalten!

Peticionario no público.
Petición a.
Landrat Martin Skiebe
4.839 Apoyo 2.653 En. Harz

Tiempo de procesamiento expirado.

4.839 Apoyo 2.653 En. Harz

Tiempo de procesamiento expirado.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 11/12/19.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

15/04/2020 11:18

Liebe Unterstützende,
wie so Vieles zur Zeit ruht auch unsere Petition beim Landrat. Natürlich kann man nicht wirklich erwarten, dass sich während der Corona-Zeit Entscheidungen aufdrängen sollten.
Ich glaube, wir alle können nur hoffen, dass nach der Pandemie schnellstmöglich "Normalität" eintreten möge; ich weiß allerdings auch nicht, wie diese dann aussähe.
Ich werde mich dann zeitnah bei Ihnen und Euch melden zum Stand der Entwicklungen!
Mögen wir alle gesund bleiben und nie den Blick für Wichtiges verlieren.
Torsten Michel*


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.