Kulturi

Kloster Michaelstein - Kultur in Musikakademie und Museum erhalten!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landrat Martin Skiebe
4.839 2.653 u Landkreis Harz

Razdbolje obrade je isteklo

4.839 2.653 u Landkreis Harz

Razdbolje obrade je isteklo

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 11.12.2019
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

15. 04. 2020. 11:18

Liebe Unterstützende,
wie so Vieles zur Zeit ruht auch unsere Petition beim Landrat. Natürlich kann man nicht wirklich erwarten, dass sich während der Corona-Zeit Entscheidungen aufdrängen sollten.
Ich glaube, wir alle können nur hoffen, dass nach der Pandemie schnellstmöglich "Normalität" eintreten möge; ich weiß allerdings auch nicht, wie diese dann aussähe.
Ich werde mich dann zeitnah bei Ihnen und Euch melden zum Stand der Entwicklungen!
Mögen wir alle gesund bleiben und nie den Blick für Wichtiges verlieren.
Torsten Michel*


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite