Cultură

Kloster Michaelstein - Kultur in Musikakademie und Museum erhalten!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landrat Martin Skiebe
4.839 2.653 in Landkreis Harz

Termenul limită de procesare a expirat

4.839 2.653 in Landkreis Harz

Termenul limită de procesare a expirat

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 11.12.2019
  4. Dialog
  5. A eșuat

15.04.2020, 11:18

Liebe Unterstützende,
wie so Vieles zur Zeit ruht auch unsere Petition beim Landrat. Natürlich kann man nicht wirklich erwarten, dass sich während der Corona-Zeit Entscheidungen aufdrängen sollten.
Ich glaube, wir alle können nur hoffen, dass nach der Pandemie schnellstmöglich "Normalität" eintreten möge; ich weiß allerdings auch nicht, wie diese dann aussähe.
Ich werde mich dann zeitnah bei Ihnen und Euch melden zum Stand der Entwicklungen!
Mögen wir alle gesund bleiben und nie den Blick für Wichtiges verlieren.
Torsten Michel*


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum