Kultur

Kloster Michaelstein - Kultur in Musikakademie und Museum erhalten!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landrat Martin Skiebe
4 839 Stödjande 2 653 i Landkreis Harz

Perioden för bearbetning har avslutats

4 839 Stödjande 2 653 i Landkreis Harz

Perioden för bearbetning har avslutats

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 11.12.2019
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2020-04-15 11:18

Liebe Unterstützende,
wie so Vieles zur Zeit ruht auch unsere Petition beim Landrat. Natürlich kann man nicht wirklich erwarten, dass sich während der Corona-Zeit Entscheidungen aufdrängen sollten.
Ich glaube, wir alle können nur hoffen, dass nach der Pandemie schnellstmöglich "Normalität" eintreten möge; ich weiß allerdings auch nicht, wie diese dann aussähe.
Ich werde mich dann zeitnah bei Ihnen und Euch melden zum Stand der Entwicklungen!
Mögen wir alle gesund bleiben und nie den Blick für Wichtiges verlieren.
Torsten Michel*


Mer om ämnet Kultur

9 665 Signaturer
93 dagar återstående
6 377 Signaturer
32 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu