Kültür

Kloster Michaelstein - Kultur in Musikakademie und Museum erhalten!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landrat Martin Skiebe
4.839 Destekleyici 2.653 İçinde Landkreis Harz

İşlem süresi sona erdi.

4.839 Destekleyici 2.653 İçinde Landkreis Harz

İşlem süresi sona erdi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 11.12.2019 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

15.04.2020 11:18

Liebe Unterstützende,
wie so Vieles zur Zeit ruht auch unsere Petition beim Landrat. Natürlich kann man nicht wirklich erwarten, dass sich während der Corona-Zeit Entscheidungen aufdrängen sollten.
Ich glaube, wir alle können nur hoffen, dass nach der Pandemie schnellstmöglich "Normalität" eintreten möge; ich weiß allerdings auch nicht, wie diese dann aussähe.
Ich werde mich dann zeitnah bei Ihnen und Euch melden zum Stand der Entwicklungen!
Mögen wir alle gesund bleiben und nie den Blick für Wichtiges verlieren.
Torsten Michel*


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap