Regiune: Waldshut
Educaţie

Körperbehinderte Kinder im Landkreis Waldshut müssen nach der 5. Schulklasse in ein Internat!!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landrat Martin Kistler
3.229 2.377 in Waldshut

Destinatarul petiției nu a răspuns.

3.229 2.377 in Waldshut

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 11.12.2019
  4. Dialog
  5. A eșuat

15.08.2020, 13:15

Vizualizați documentul

Sehr geehrte Unterstützende,

zuerst einmal ein herzliches Dankeschön, an alle die uns in unserem Anliegen in irgendeiner Form unterstützt haben.
Wir haben 3.229 Unterschriften und aufbauende Meinungen und Kommentare erhalten.
Leider müssen wir nun feststellen, dass unsere Petition kein direkter Erfolg hatte, es wurden einige Dinge angestoßen und geplant, ob diese Ideen auch umgesetzt werden wird sich zeigen. Vielleicht ist unsere Aktion auch ein zukünftiger Baustein für eine Weiterentwicklung zur Hauptstufe.
Ich möchte alle jetzigen und zukünftigen Eltern der Wutach Schule dazu aufrufen, behalten Sie die Schülerzahlen und das ganze Thema im Auge, eine Kernaussage war: „Sobald die Schülerzahlen erreicht und konstant sind, wird das Schulamt und der Schulträger den Antrag auf eine Haupt- und Berufsstufe für die Wutach-Schule einreichen“.

Als Anhang habe ich Ihnen, das Schreiben von Herrn Landrat Dr. Martin Kistler beigefügt.

Danken möchte ich zu guter Letzt allen beteiligten Personen, Behörden und Ämtern.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum