Terület: Stadt Willich
Energia

Kohleausstieg Willich – Energiewende für die Stadtwerke jetzt!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Aufsichtsrat und Geschäftsführung der Stadtwerke Willich, Bürgermeister und Rat der Stadt Willich
344 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

344 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2019. 11. 09. 1:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2018. 06. 13. 0:09

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition,

ich schreibe euch heute als Initiator der Petition „Kohleausstieg Willich!“. Wir haben die ersten 100 Unterschriften und somit fünf Prozent des Quorums erreicht, danke dafür! Durch eure Unterschriften wird Willich ein wenig nachhaltiger und auch für unsere Kinder noch eine so lebenswerte Stadt sein, wie sie es heute ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns auch weiterhin unterstützt. Erzählt euren Freunden, Nachbarn und Verwandten von der Petition; teilt das Bild im Anhang in den sozialen Netzwerken; schickt den Link zur Petition an eure Mail-Kontakte und WhatsApp-Gruppen. Lasst uns gemeinsam etwas Großes schaffen und die Stadtwerke zum Umdenken bewegen.

Übrigens: Ihr könnt auch offline Unterschriften sammeln. Unter folgendem Link findet ihr eine Unterschriftenliste mit Platz für zehn Unterschriften: www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/kohleausstieg-willich-energiewende-fuer-die-stadtwerke-jetzt. Falls ihr keinen Drucker habt, stellen wir euch auch gerne Listen zur Verfügung.

Habt ihr Fragen, Ideen oder sonstige Anregungen? Ich und wir von den GRÜNEN freuen uns über jede Nachricht an partei@gruene-willich.de.

Mit freundlichen Grüßen

Merlin Praetor

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Willich
Vorsitzender

merlin.praetor@gruene-willich.de
gruene-willich.de


Többet erről a témáról Energia

815 Aláírások
68 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most