Region: Leipzig
Kultur

Kommt, wir retten den TraumZauberHof!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Oberbürgermeister Burkhard Jung
1 087 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

1 087 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 20.06.2019
  4. Dialog
  5. Mislyktes

09.07.2019, 13:00

Hallo ihr Lieben!

Da der Eigentümer Eigenbedarf für seinen Sohn mit Firma angemeldet hat, wird es schwer. Wir werden einige juristischen Fragen noch klären und schauen, ob wir am 31.3. tatsächlich ausgezogen sind, eventuell ein neues Objekt gefunden haben, oder aufgrund irgendwelcher glücklichen Ereignisse bleiben durften.
Beim Bürgermeister hatten wir keinen Erfolg, dieser wurde ja auf openpetition automatisch ausgewählt.
Es ist noch nicht sicher, ob es eine neue Petition geben wird, eine Soli-Veranstaltung, oder, oder ...

traumzauberhafte Grüße und danke für eure Unterstützung!


Mer om emnet Kultur

9 962 Signaturer
66 dager gjenstående
6 402 Signaturer
5 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå