Bölge : Leipzig
Kültür

Kommt, wir retten den TraumZauberHof!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Burkhard Jung
1.087 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

1.087 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 20.06.2019 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

09.07.2019 13:00

Hallo ihr Lieben!

Da der Eigentümer Eigenbedarf für seinen Sohn mit Firma angemeldet hat, wird es schwer. Wir werden einige juristischen Fragen noch klären und schauen, ob wir am 31.3. tatsächlich ausgezogen sind, eventuell ein neues Objekt gefunden haben, oder aufgrund irgendwelcher glücklichen Ereignisse bleiben durften.
Beim Bürgermeister hatten wir keinen Erfolg, dieser wurde ja auf openpetition automatisch ausgewählt.
Es ist noch nicht sicher, ob es eine neue Petition geben wird, eine Soli-Veranstaltung, oder, oder ...

traumzauberhafte Grüße und danke für eure Unterstützung!


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap