Reģions: Tīringene
Petīcijas Kommunalisierung der Thüringer Grundschulhorte - Wir sagen
Izglītība

Kommunalisierung der Thüringer Grundschulhorte - Wir sagen "JA!" dazu

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landesregierung
1 102 Atbalstošs 572 iekš Tīringene

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

1 102 Atbalstošs 572 iekš Tīringene

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

12.10.2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


28.06.2015 22:17

Die letzten Tage sind gezählt...Am 30.06.2015 endet die Frist für alle handschriftlichen Unterschriftenbögen. Alle sind gespannt, wieviel Unterschriften tatsächlich zusammen gekommen sind. Ihr, als Mitstreiter, werdet jedenfalls auf dem Laufenden gehalten und erfahrt zu gegebener Zeit, wieviele Menschen unser Anliegen unterstützen und was der nächste Schritt ist.


04.06.2015 00:03

Auch wenn die Frist der Petition online bereits abgelaufen ist, gibt es dennoch die Möglichkeit, weiterhin Unterschriften zu sammeln. Per Unterschriftenbögen, die über mich per E-Mail angefordert werden können unter joscha.schroeder@gmx.net, können bis 30.06. noch Stimmen gesammelt werden, die dann per Mail auch wieder an mich zurück gehen, um alles am Ende zusammen zu fassen. Unser Ziel ist noch lange nicht erreicht und erfordert weitere Mitstreiter, die hinter der Petition stehen. Die Landesregierung soll wissen, dass nicht wie angenommen die Minderheit, sondern die Mehrheit hinter dem Modellprojekt steht.


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt