Internetu

Konkurrenzfähiges Internet für den ländlichen Raum - niedersachsenweit mindestens 50 Mbit/s

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
735 672 w Dolna Saksonia

Składający petycję nie złożył petycji.

735 672 w Dolna Saksonia

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


31.08.2015, 15:19

Liebe UnterstützerInnen unserer Petition!
Wir, die Niedersächsische Landjugend e.V., möchte sich ganz herzlich für die zahlreichen Online-Unterzeichnungen im Sinne unserer Petition für schnelles Internet im ländlichen Niedersachsen bedanken. Darüber hinaus haben die vielen Kommentare eine konstruktive Diskussion und viele Argumente hervorgebracht.
Wie werden wir mit dem Thema also weiter arbeiten?
Zunächst einmal wird es weiterer, integraler Bestandteil unserer (jugend)politischen Verbandsarbeit bleiben, denn schnelles und gleichberechtigtes Internet wird zum Grundbedürfnis auch und vor allem auf dem Lande. Hieran werden wir festhalten und dies von politischen EntscheidungsträgerInnen auch zukünftig einfordern. Die Petition werden wir auf unserer diesjährigen Landesversammlung vom 04.-06.12.2015 thematisieren und den niedersächsischen Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Olaf Lies einladen. Hier freuen wir uns schon jetzt auf eine konstruktive Diskussion und hoffen, Herrn Lies einige verbindliche Aussagen hinsichtlich besserer Internetverfügbarkeit auf dem Land entlocken zu können!
Herzliche Grüße
Ihre/Eure Niedersächsische Landjugend e.V.


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz