Regione: Vogelsberg,Wetterau,Gießen
Immagine della petizione Kontrollen der Milchkuh-Betriebe durch die Veterinärämter
Benessere degli animali

Kontrollen der Milchkuh-Betriebe durch die Veterinärämter

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Die Landräte
31 Supporto

Tempo di elaborazione scaduto

31 Supporto

Tempo di elaborazione scaduto

  1. Iniziato 2012
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

09/06/2013, 16:59

Hallo Fr. Stampe anbei die Petition bzgl. der Milchkühe. Habe gelesen dass sie ebenfalls eine Kampagne sogar mit Weidegangpflicht gestartet haben. Dabei kann ihnen diese Petition sicher behilflich sein .
Ich erinnere an die übrig bleibenden Magazine die ich in Tierarztpraxen auslegen könnte, falls sie sie zuschicken. Z. Zt. geht das nur mit meinen ausgelesenen Heften
M. Gläser


09/06/2013, 16:11

Hallo Fr. Stampe
anbei die Petition bzgl. der Situation von Milchkühen.
Ich habe in den Mitglieds magazinen von weiterer Kampange , sogar mit Weidegangpflicht gelesen. Hoffe dass diese Petition den Kühen behilflich ist.

Wir hatten darüber gesprochen , übrig gebliebene Hefte an mich zu senden, damit ich sie in umliegende Tierarztpraxen verteilen kann. Bisher mach ich das nur in kleinem Stil, d.h. ich geb meine gelesenen Hefte weiter. Ich kann aber mehr Praxen bestücken wenn ich Reste von Pro Vieh hätte. Danke schön M. Gläser


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora