Região: Vogelsberg,Wetterau,Gießen
Imagem da petição Kontrollen der Milchkuh-Betriebe durch die Veterinärämter
Direitos dos animais

Kontrollen der Milchkuh-Betriebe durch die Veterinärämter

Requerente não público
A petição é dirigida a
Die Landräte
31 Apoiador

O prazo de processamento expirou

31 Apoiador

O prazo de processamento expirou

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

09/06/2013 16:59

Hallo Fr. Stampe anbei die Petition bzgl. der Milchkühe. Habe gelesen dass sie ebenfalls eine Kampagne sogar mit Weidegangpflicht gestartet haben. Dabei kann ihnen diese Petition sicher behilflich sein .
Ich erinnere an die übrig bleibenden Magazine die ich in Tierarztpraxen auslegen könnte, falls sie sie zuschicken. Z. Zt. geht das nur mit meinen ausgelesenen Heften
M. Gläser


09/06/2013 16:11

Hallo Fr. Stampe
anbei die Petition bzgl. der Situation von Milchkühen.
Ich habe in den Mitglieds magazinen von weiterer Kampange , sogar mit Weidegangpflicht gelesen. Hoffe dass diese Petition den Kühen behilflich ist.

Wir hatten darüber gesprochen , übrig gebliebene Hefte an mich zu senden, damit ich sie in umliegende Tierarztpraxen verteilen kann. Bisher mach ich das nur in kleinem Stil, d.h. ich geb meine gelesenen Hefte weiter. Ich kann aber mehr Praxen bestücken wenn ich Reste von Pro Vieh hätte. Danke schön M. Gläser


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora