Regione: Tiuringija

Kooperation Gesundheitsamt – Reisebüros

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Petitionsausschuss des Thüringer Landtages
14 14 in Tiuringija

Peticija pabaigta

14 14 in Tiuringija

Peticija pabaigta

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

Tai internetinė peticija des Thüringer Landtages .

2021-03-23 03:37

Der Petitionsausschuss hatte die Thüringer Landesregierung aufgefordert, zu der Petition Stellung zu nehmen. Nach der Kenntnis des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie werden in einigen Gesundheitsämtern in Thüringen tatsächlich Mitarbeiter aus Reisebüros im Rahmen der Nachverfolgung von Infektionen erfolgreich eingesetzt.

Der Vorschlag des Petenten wurde zur Prüfung an das Thüringer Landesverwaltungsamt weitergeleitet. In diesem Zusammenhang ist jedoch anzumerken, dass die Personalhoheit im eigenen Wirkungskreis der Kommunen liegt und sich damit der Einwirkungsmöglichkeit des Landes entzieht.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar