Sociala

Kostenfreie Kinderbetreuung in Schwäbisch Hall

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister und Gemeinderat der Stadt Schwäbisch Hall
153 podpornik 127 v Schwäbisch Hall

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

153 podpornik 127 v Schwäbisch Hall

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

19. 05. 2019 23:01

Hallo liebe Unterzeichner*innen der Petition,

am kommenden Mittwoch findet eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt. Bei dieser Gelegenheit werde ich Herrn Pelgrim und den Gemeinderäten Eure zahlreichen Unterschriften und Kommentare übergeben. Wer Lust und Zeit hat, kann mich sehr gerne begleiten (das macht bestimmt noch mehr Eindruck). Da die Sitzung um 18.00 Uhr beginnt, werde ich ab 17.45 Uhr vor der Blendstatthalle auf Euch warten.

Es grüßt Euch ganz herzlich,

Sandra Neu-Neitzel


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj