Região: Colónia
Transportes

Kostenfreier ÖPNV in der Kölner Innenstadt, Ausbau der Fahrradinfrastruktur!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister, Bezirksbürgermeister Köln
175 Apoiador 137 em Colónia

O prazo de processamento expirou

175 Apoiador 137 em Colónia

O prazo de processamento expirou

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

28/08/2018 14:33

Im Auftrage von Fr.OB Reker,
hat Fr. Blome den Brief beantwortet bzw nicht.
In dem Antwortschreiben war sehr viel nix sagendes standart Bla Bla.
Schön blumig,
als Beispiel wurde das Strategiepapier 2025 erwähnt.
Nur die Ziele von diesen werden schon 2017-18 nicht erzielt. Es gibt immer mehr Autoverkehr in Köln.

Wie ich Fr. Blome auf ihr Schreiben auf einer Veranstaltung angesprochen habe, meinte diese Sie würde nicht alle Briefe selber beantworten.
Im ersten Satz des Briefes stand das diese im Auftrag von Fr Reker zur Petion beantworten sollte.
Für mich bleibt die Frage offen wie der politische Wille für eine Veränderung des Strassenverkehrs der mehr Fussgänger und Fahrradfahrer berücksichtigt in Köln wirklich aussieht?


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora