Область: Кёльн
Дорожном движении

Kostenfreier ÖPNV in der Kölner Innenstadt, Ausbau der Fahrradinfrastruktur!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Oberbürgermeister, Bezirksbürgermeister Köln
175 Поддерживающий 137 через Кёльн

Время обработки истекло

175 Поддерживающий 137 через Кёльн

Время обработки истекло

  1. Начат 2017
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

29.08.2020, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition davon aus, dass die Bearbeitungsfrist des zuständigen Ausschusses bzw. des Empfängers abgelaufen ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


28.08.2018, 14:33

Im Auftrage von Fr.OB Reker,
hat Fr. Blome den Brief beantwortet bzw nicht.
In dem Antwortschreiben war sehr viel nix sagendes standart Bla Bla.
Schön blumig,
als Beispiel wurde das Strategiepapier 2025 erwähnt.
Nur die Ziele von diesen werden schon 2017-18 nicht erzielt. Es gibt immer mehr Autoverkehr in Köln.

Wie ich Fr. Blome auf ihr Schreiben auf einer Veranstaltung angesprochen habe, meinte diese Sie würde nicht alle Briefe selber beantworten.
Im ersten Satz des Briefes stand das diese im Auftrag von Fr Reker zur Petion beantworten sollte.
Für mich bleibt die Frage offen wie der politische Wille für eine Veränderung des Strassenverkehrs der mehr Fussgänger und Fahrradfahrer berücksichtigt in Köln wirklich aussieht?



20.12.2017, 13:31

Erläuterung des Wortes Kostenfrei.


Neuer Petitionstext: Kölner Fahrradlobby - kostenfreier ÖPNV in der Kölner Innenstadt, Ausbau der Fahrradinfrastruktur!
Es wird beantragt, einen kostenfreien (für Fahrgäste unentgeltlichen) ÖPNV - finanziert unter Mitnutzung der Einnahmen aus den Bewohnerparken - Gebühren,die dann auf monatlich max. 40 € - in der Kölner Innenstadt einzuführen.



23.11.2017, 18:52

Die Finanzierng setzt sich nicht allein aus den Gebühren für das Bewohnerparken sondern aus der Mitnahme aller Parkgebühren.


Neuer Petitionstext: Kölner Fahrradlobby - kostenfreier ÖPNV in der Kölner Innenstadt, Ausbau der Fahrradinfrastruktur!
Es wird beantragt, einen kostenfreien ÖPNV - finanziert unter Mitnutzung der Einnahmen aus den Bewohnerparken - Gebühren,die dann auf monatlich max. 40 € - in der Kölner Innenstadt einzuführen.



Подробнее об этой теме Дорожном движении

43 451 подписи
47 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас