Région: Hamm
Image de la pétition Kostenloses WLAN für alle Schülerinnen des St.-Franziskus Berufskolleg Hamm
Éducation

Kostenloses WLAN für alle Schülerinnen des St.-Franziskus Berufskolleg Hamm

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
St. Franziskus-Berufskolleg Hamm, Erzbistum Paderborn
125 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

125 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

09/06/2020 à 12:19

Liebe Schüler*innen des SFBK, ich möchte hiermit gern nochmal auf die PETITION an das Erzbistum mit der Bitte für ein kostenloses WLAN für alle Schüler*innen und Studierende des SFBK aufmerksam machen. Unser Ziel ist es, dass alle Schüler*innen, unabhängig davon, ob sie das iPad über die Schule erwerben, schon eines besitzen oder sich anderweitig eines zulegen wollen, die Möglichkeit haben, WLAN an der Schule zu nutzen! Viele haben sich schon eingetragen, das ist toll! Jedoch brauchen wir noch einige weitere Unterschriften (auch anonym möglich), auch ELTERN, PARTNER und VERWANDTE dürfen die Petition gern unterstützen! Leitet sie gern weiter. Eben alle, die davon "betroffen" sind.
Nur mit der Unterstützung von möglichst vielen Leuten können wir vielleicht etwas erreichen! Vielen Dank für EURE Unterstützung! MfG, L. Werner, fsu1


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant