Alueella: Hessen
Opetus

Kostenübernahme der PCR-Tests zur Freitestung bei Schülern/Kindern durch öffentliche Mittel

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuss des Hessischen Landtages
530 Tukeva 495 sisään Hessen

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

530 Tukeva 495 sisään Hessen

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

15.09.2021 klo 20.41

Näytä tiedosto

Guten Abend zusammen!

Ich melde mich nun mit guten Nachrichten aus dem Hochtaunuskreis. Soeben haben wir die beigefügte Pressemitteilung erhalten aus der hervorgeht, dass anstelle eines PCR-Tests ein kostenloser Bürger-Antigen-Test bis auf Weiteres ausreicht. Das sind tolle Nachrichten für unseren Kreis. Ich lasse die Petition erstmal bestehen, da es noch nicht gesichert ist, dass es für ganz Hessen gilt. Aber man kann sich natürlich nun auf dieses positive Beispiel berufen.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer! Gemeinsam hatten wir einen schnellen Erfolg!

Viele Grüße,
Kerstin Elsaeßer


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt