Région: Hesse
Éducation

Kostenübernahme der PCR-Tests zur Freitestung bei Schülern/Kindern durch öffentliche Mittel

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Petitionsausschuss des Hessischen Landtages
530 Soutien 495 en Hesse

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

530 Soutien 495 en Hesse

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

15/09/2021 à 20:41

Afficher le document

Guten Abend zusammen!

Ich melde mich nun mit guten Nachrichten aus dem Hochtaunuskreis. Soeben haben wir die beigefügte Pressemitteilung erhalten aus der hervorgeht, dass anstelle eines PCR-Tests ein kostenloser Bürger-Antigen-Test bis auf Weiteres ausreicht. Das sind tolle Nachrichten für unseren Kreis. Ich lasse die Petition erstmal bestehen, da es noch nicht gesichert ist, dass es für ganz Hessen gilt. Aber man kann sich natürlich nun auf dieses positive Beispiel berufen.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer! Gemeinsam hatten wir einen schnellen Erfolg!

Viele Grüße,
Kerstin Elsaeßer


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant