Region: Hesja
Edukacji

Kostenübernahme der PCR-Tests zur Freitestung bei Schülern/Kindern durch öffentliche Mittel

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Petitionsausschuss des Hessischen Landtages
530 495 w Hesja

Składający petycję nie złożył petycji.

530 495 w Hesja

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2021
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

15.09.2021, 22:04

Pokaż dokument

Guten Abend!

Es gibt gute Nachrichten: wie Sie aus beigefügter Pressemitteilung entnehmen können, wurden die Regelungen abgeändert und Schüler/Kinder können sich durch einen kostenlosen (Bürger)Antigen-Test frei-testen.
Das gilt jedenfalls für den Hochtaunuskreis. Ich wollte die Petition deshalb gar nicht schließen, da es natürlich für ganz Deutschland relevant ist. Leider kann ich den Status nicht mehr verändern. Werde mich aber dafür einsetzen, dass die Regelung überall gilt bzw. kann sich gerne auf den positiven Erfolg bezogen werden.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer! Das haben wir gemeinsam erreicht!

Viele Grüße,
Kerstin Elsaeßer


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz