Bölge : Almanya
Kranken- +Altenpflege als gesetzlich geschützte Tätigkeit + Ausbildung/Studium dilekçesinin resmi
Sağlık

Kranken- +Altenpflege als gesetzlich geschützte Tätigkeit + Ausbildung/Studium

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Petitionsausschuss des deutschen Bundestages
16 Destekleyici 16 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

16 Destekleyici 16 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

22.09.2021 04:04

Hallo, liebe UnterstützerInnen und MitkämpferInnen.
Danke erstmal an Alle recht herzlich für euer Engagement,ich möchte aber gleichzeitig auch mitteilen, daß ich erschüttert bin über so wenig Reaktion und Veränderungswillen, gerade auch im Kollegenkreis.
Ich weiß nicht, sind es die Umstände um Corona; genervtes Desinteresse, weil das Thema zum drölfzigsten Mal aufs Tapet kommt oder einfach nur „ Egal”, warum so Wenige zumindest Interesse hätten zeigen können.Deswegen habe ich unter anderem meine persönlichen Konsequenzen gezogen und mich aus diesem Beruf verabschiedet und werde meinen Lebensunterhalt anders bestreiten.
Meine Bereitschaft, mich für andere krumm zu machen und moralisch verbiegen zu lassen für blöde Sprüche und ne Packung Merci-Schokolade, wenns gut läuft, hat ein Ende gefunden.
Ich habe daraus gelernt, daß Veränderung im Großen auch großer Unterstützung bedarf, aber wenn außer Motzen und Selbstfrust nichts passiert, sind meine Schultern und mein Kreuz nicht stark genug, die Faulheit und Bequemlichkeit der Pflegenden und Gepflegtwerdenwollenden auch noch bis zur Selbstaufgabe zu unterstützen.
Das muß ich akzeptieren und tue ich hiermit.
Euch allen, die ihr mitgedacht und unterstützt habt wünsche ich alles erdenklich liebe und gute, laßt euch gut bezahlen, bleibt euch und euren Überzeugungen treu, tut gutes und genießt euer Leben. Wie jeder andere Mensch haben auch wir nur eins, und das können wir selbstbestimmt und selbstbewußt ausfüllen.
Ich zumindest werde das jetzt tun, machts gut, Thomas Bondzio


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap