Kraj : Německo
Zdraví

Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime wieder verstaatlichen

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn
685

Navrhovatel nepodal petici.

685

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

26. 03. 2020 14:23

Liebe Unterstützer|innen, damit ihr euch mal ein „Bild“ von mir machen könnt, sende ich ein Portraitfoto von mir mit. Ich finde es schön, dass meine Petition Beachtung findet, aber gerade in Zeiten der Verbreitungsmöglichkeiten des Internets, wäre es zielführend, die Petition möglichst oft und viel zu teilen, auch mehrmals. Ich selbst mache das täglich und täglich kommen neue Unterstützer|innen hinzu, aber in Anbetracht der Dringlichkeit immer noch viel zu wenige.

Deshalb bitte ich euch um eines: Teilen, teilen, teilen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Euer
Thomas Sonnabend


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní