Kraj : Německo
Zdraví

Kreative Fordern: Stoppt 5G In Deutschland Und Im All

Petice je adresována
Bundesnetzagentur, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, Bundesamt für Strahlenschutz, Bundesministerium für Bildung und Forschung
8 649

Navrhovatel nepodal petici.

8 649

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

22. 01. 2021 16:12

Zobrazit dokument

Liebe Unterzeichner der Petition „Kreative fordern: Stoppt 5G in Deutschland und im All“,

es ist sehr schwer bei der Politik Gehör zu finden für unser Thema. Sehr wichtig ist und wird weiterhin unsere Arbeit in den Kommunen sein, die durchaus Handlungsspielraum haben beim Ausbau der Mobilfunktechnik, insbesondere 5G. Da kann ich Euch nur bitten: Werdet aktiv. Die letzten Wochen vergingen intensiv mit der Neugründung des "Bündnis Verantwortungsvoller Mobilfunk Deutschland“, ein Zusammenschluss von inzwischen über 160 Bürgerinitiativen und Vereinen!
Am 18.1.2021 ging ein Offener Brief an alle Politiker und die Presse (über 2000 Adressen), bitte leitet ihn weiter an die Entscheidungsträger in Euren Kommunen und an die lokale Presse. Er ist im Anhang zu finden als PDF.
Und auch hier zu lesen: bvmde.org

Mit freundlichem Gruß, Markus Stockhausen


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní