Promet

Kreisverkehr auf der B19 an der Kreuzung Ingolstadt/Essfeld

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Straßenbauamt Würzburg
994 Potpora

Primatelj peticije nije odgovorio.

994 Potpora

Primatelj peticije nije odgovorio.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

12. 10. 2018. 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


02. 01. 2015. 09:24

Hallo, liebe(r) Petitionsunterstützer(in),

daß unsere Unterschriften eingereicht sind, hab ich euch ja schon mitgeteilt oder ihr habt es der Tagespresse entnommen. Nun wart ich drauf, daß die Unfallkommission die Kreuzung bewertet. Ende Januar oder im Februar ist es soweit, dann werd ich im Straßenbauamt nochmal nachhaken. Ich berichte...

LG Susanne Grimm


05. 12. 2014. 17:17

Hallo, liebe/r Unterstützer/in der Petition,

wir haben es geschafft und die 2500er-Marke zusammen mit den händischen Unterschriften geknackt! Hr. Dr. Fuchs hat die ersten 2400 Unterschriften bereits erhalten und die fehlenden gut 100 werd ich ihm die Tage zusenden. Nun geht die Sache ihren bürokratischen Weg. Eine Unfallkommission wird die Kreuzung bewerten und dann sehen wir weiter...

Jedenfalls sind die Behörden mal wachgerüttelt! Dank euch allen!!! Und wäre es nicht toll, wenn mal was passieren würde, noch BEVOR wieder sowas Schlimmes an der Kreuzung geschieht?


Zuversichtliche Grüße
Susanne Grimm


05. 12. 2014. 17:12

Wir haben es geschafft! Zusammen mit den händischen Unterschriften haben wir die 2500er-Marke geknackt! Über 2500 Menschen hätten gern einen Kreisverkehr oder sonst eine Maßnahme, um die Kreuzung zu entschärfen. Und wäre es nicht toll, wenn einmal etwas unternommen würde, BEVOR nochmals an dieser Kreuzung etwas Schlimmes passiert?

Jedenfalls euch allen erst mal ein ganz dickes DANKE fürs Unterstützen! Ihr seid klasse!!!

Susanne Grimm


18. 11. 2014. 13:58

Liebe Unterzeichner!

Erst mal vielen vielen Dank euch allen, die ihr unser Anliegen so zahlreich unterstützt!!! Wir freuen uns so sehr darüber!
Heute habe ich, Susanne Grimm, zusammen mit dem Giebelstadter Bürgermeister, Hr. Krämer, einen Termin beim Chef des Straßenbauamtes, Hr, Dr. Fuchs. Ich bin mal gespannt, was er zu der Fülle unserer Unterschriften sagt. Zusammen mit den schriftlichen Bögen sind wir ca. 2500 Leute, die sich einen Kreisel an der Unfallstelle meines Mannes wünschen. Das ist so toll! Da sollte doch was gehen, oder?!

Also, erstmal nochmal "DANKE" und um 15.00 Uhr feste Daumen drücken, ja?

Sonnige Grüße
Susanne Grimm


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite