Περιοχή: Dorsten
Μεταφορές

Kreisverkehr in Dorsten - Marler Straße / Händelstrasse

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Stockhoff
1.001 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα έγινε μερικώς αποδεκτό.

1.001 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα έγινε μερικώς αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Μερική επιτυχία

27/10/2015, 2:54 μ.μ.

Sehr geehrte Unterstützer. Es gibt Neuigkeiten zur Petition. Wie manche von Ihnen bereits der Presse entnehmen konnten wird es leider nichts aus dem Kreisverkehr. Stattdessen soll in den kommenden 2 Jahren eine Ampelanlage gebaut werden. Ehrlich gesagt finde ich es toll das etwas gemacht wird, bin aber mit einer Ampelanlage nicht einverstanden, da es dabei kurzfristig immer wieder zu einer Unterbrechung des Verkehrsflusses kommt. Stau´s sind da vorprogrammiert!!
PS: Eine Versetzung des Starenkasten ist Aufgrund von Kosten vom Tisch!

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Nehmer


19/11/2014, 8:31 π.μ.

Sehr geehrte Unterstützer, gestern habe ich nun die gesamten Unterschriften dem Bürgermeister im Rahmen eines Informationsgespräch übergeben. In diesem Gespräch wurde ich über den aktuellen Stand informiert. Die Gespräche bei Strassen NRW in Bochum sind recht positiv gelaufen. Nur möchte Strassen NRW "Zahlen und weitere Fakten" die für einen Bau des Kreisverkehrs sprechen haben. Deshalb findet am Donnerstag (20.11.) eine Verkehrszählung statt. Sollte es weitere Neuigkeiten geben werde ich mich melden.
Bis Bald


22/10/2014, 12:25 μ.μ.

Sehr geehrte Unterstützer!
Die Übergabe der kompletten Unterschriftenliste ist für den 18.11.2014 geplant. In der Zwischenzeit haben bereits Gespräche zwischen der Stadt Dorsten und Strassen NRW stattgefunden. Die Sache wird geprüft. Gibt es weitere Neuigkeiten werde ich euch benachrichtigen.
Bis dahin

Gruss Christoph Nehmer


28/09/2014, 10:06 μ.μ.

Sehr geehrte Unterstützer! An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Euch allen bedanken. Ich werde nun die Finale Unterschriftenliste unserm Bürgermeister Tobias Stockhoff überreichen und hoffe das sich in naher Zukunft etwas tut.


28/09/2014, 10:02 μ.μ.

Sehr geehrte Unterstützer! An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Euch allen bedanken. Ich werde nun die Finale Unterschriftenliste unserm Bürgermeister Tobias Stockhoff überreichen und hoffe das sich in naher Zukunft etwas tut.


29/08/2014, 1:18 π.μ.

Sehr geehrte Unterstützer
Am Dienstag habe ich die bis dahin gesammelten Unterschriften im Rahmen einer Planungssitzung dem Bürgermeister Tobias Stockhoff übergeben. Die Petition wird trotzdem bis zum Offiziellen Ende fortgeführt. Ein Bericht zur Übergabe findet Ihr über diesen Link:http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dorsten/Online-Petition-Schon-843-Anwohner-fordern-einen-neuen-Kreisverkehr;art914,2463565


16/08/2014, 5:12 μ.μ.

Sehr geehrte Unterstützer
Ich habe heute weitere Unterschriftenlisten erhalten. Vielen Dank für die Unterstützung!!!!
Wie ich bereits in einem früherem Blog Eintrag erwähnte werde ich die Unterschriften bereits am 26.08.14 während einer Planungssitzung im Dorstener Rathaus übergeben. Dies ist zwar 4 Wochen vor Ende dem eigentlichen Petitionsende aber die Unterschriften möchte der Bürgermeister zur nächsten Sitzung von Strassen NRW mitnehmen.
Aktuell haben wir 667 Unterschriften und ich bekomme noch einige Unterschriftenlisten die in der Statistik noch nicht eingepflegt sind. Hoffentlich bewirken die Unterschriften etwas !!!
Gruß
Christoph Nehmer



22/07/2014, 11:27 μ.μ.

Sehr geehrte Unterstützer,
wie Sie sicherlich schon alle wissen, wäre für den Bau eines Kreisverkehres Strassen NRW zuständig. Die nächste Sitzung bei Straßen NRW in Bochum ist Anfang September, die Petition endet aber erst Ende September. Daraufhin wurde ich vom Bürgermeister gebeten die Unterschriftenliste bereits Ende August im Rathaus bei einer Planungssitzung zu übergeben. Bürgermeister Stockhoff will dann mit den bis dahin gesammelten Unterschriften zur Sitzung bei Straßen NRW fahren und sich persönlich um einen Kreisverkehr bemühen. Ich bin damit einverstanden und werde die Unterschriftenliste übergeben. Die Sammelaktion läuft aber trotzdem bis Ende September weiter. Nach Ablauf der Petition werden dann die restlichen Listen übergeben. WICHTIG FÜR ALLE ONLINEUNTERSTÜTZER!!! JEDER EINWOHNER KANN UNTERSCHREIBEN!


16/07/2014, 5:29 μ.μ.

Die Unterstützerzahlen sind heute in die Höhe gesprungen, da ich diverse Sammelbögen hinzugefügt habe. Wir sind zwar noch weit entfernt von dem 2000er Ziel...aber es wird schon. Nicht vergessen!!!! Weitersagen!!!
Danke


Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

42.087 Υπογραφές
69 ημέρες υπόλοιπο
4.458 Υπογραφές
79 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα