Region: Böblingen-Sindelfingen
Trafikk

Kreisverkehr statt Ampelstau

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Gemeinderat und Kommunalverwaltung in Böblingen und Sindelfingen
19 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

19 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

18.07.2019, 20:29

Liebe Unterstützerschaft der Petition "Kreisverkehr statt Ampelstau"!

Leider hat die Petition kaum Unterzeichner gefunden. Aus Böblingen und Umgebung sind es abzüglich meiner eigenen Unterschrift nur 13 Leute, die das Thema unterstützen. Allen Unterzeichnern trotzdem hier mein Dank.

Das geringe Echo bestätigt meine bisherigen Eindrücke aus Gemeinderat und Ausschüssen, aus Diskussionen mit Verantwortlichen und Zuständigen in der Stadtverwaltung bis hin zu den letzten drei Oberbürgermeistern:
In Böblingen kann man Kreisverkehr "nicht buchstabieren", man versteht die Vorteile nicht, man will keine Kreisverkehre - aus allen möglichen und unmöglichen, teils vorgeschobenen Gründen.

Damit ist meine "Mission Kreisverkehr" erfüllt. Ich werde das Thema nicht mehr aufgreifen. Ich fahre in Böblingen Fahrrad oder gehe zu Fuß oder wenn ich mit dem Auto fahre, nutze ich die lästige Wartezeit an den hunderten von Ampeln im Stadtgebiet produktiv, indem ich auf dem Smartphone Mails oder Messages lese und beantworte oder im Web surfe.
Machen Sie's ebenso und ärgern Sie sich nicht.
Ehe Böblingen einen neuen Krreisverkehr bekommt, landet der erste Mensch auf dem Mars.
In diesem Sinne: Bleiben Sie heiter, irgendwie.

Herzlichst

Reinhard Siekemeier


Mer om emnet Trafikk

42 059 Signaturer
69 dager gjenstående
4 454 Signaturer
79 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå