Región: Berline
Imagen de la petición Kürzung der Wahlveranstaltungen für Studierende der Charité
Educación

Kürzung der Wahlveranstaltungen für Studierende der Charité

Peticionario no público.
Petición a.
Studierende und Lehrende
335 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

335 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

12/10/2018 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


18/01/2013 10:41

Hallo zusammen!

Ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen, so lange nichts zu dem Verbleib der Petition gesagt zu haben. Leider war ich mich dem Examen zu sehr beschäftigt...
Die Petition ist vertrauensvoll an die FSI weitergegeben worden, und sollte der Ausbildungskommission vorgelegt werden. Leider war es bis zuletzt nicht möglich harte Fakten zu dem von Herrn Oestmann postulierten Szenario der "Abschaffung der Wahlveranstltungen" zu bekommen. Da haben sich vor allem die Leute vom FSI drum gekümmert.
Schlussendlich haben wir uns dafür entschlossen, das Ganze quasi als Sicherheit bei der FSI zu lassen: für den Fall, dass bzgl. Wahlveranstaltung o.ä. kurzfristig Kürzungpläne auf den Tisch kommen. Die Ausbildungskommission sollte mittlerweile die Liste gesehen und unser Interesse an Wahlveranstaltungen wahrgenommen haben.
Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung, insgesamt sind über 300 Unterschriften zusammengekommen, das nenne ich mal eine Leistung!
Viele Grüße

Anne


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.