Region: Hamburg
Kultur

Kultur braucht öffentlich geförderten Raum in Harburg

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Kulturausschuss der Hamburgischen Bürgerschaft
266 Støttende

Begjæringen ble ikke tatt til følge

266 Støttende

Begjæringen ble ikke tatt til følge

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 06.09.2019
  4. Dialog
  5. Fullført

29.02.2020, 15:09

Hallo zusammen,

aus technischen Gründen nochmals die Information: Die Petition ist beendet.
Ihr wurde nicht nachgekommen, wie früher bereits zu lesen war.

Viele Grüße
Matthias


30.11.2019, 17:08

Hi.

Der Begriff "nicht abhilfefähig" und die hier als JPG angehängte Begründung der Hamburgischen Bürgerschaft lässt mich persönlich denken, dass hier bequem und technokratisch abgeschmettert wurde.

Zur Erinnerung:
Die Petition wurde am 6. September online auf www.buergerschaft-hh.de/eingaben eingereicht.
Eine eingeforderte schriftliche Bestätigung à la "Ja, bitte wirklich annehmen!" erfolgte am 10. September.
Das wurde am 16. September von der HH'er Bürgerschaft als "als Eingabe [wird] behandelt" bestätigt.

Wenn nun die Ablehnung vom 21. November begründet wird mit 'Gehört nicht hierhin, hätte gleich an Gremien im Bezirk Harburg geschickt werden müssen', bin ich, gelinde gesagt, enttäuscht.

Nochmals Dank an alle UnterstützerInnen - ich bin jetzt raus.

Viele Grüße
Matthias


30.11.2019, 17:07

Hi.

Der Begriff "nicht abhilfefähig" und die hier als PDF angehängte Begründung der Hamburgischen Bürgerschaft lässt mich persönlich denken, dass hier bequem und technokratisch abgeschmettert wurde.

Zur Erinnerung:
Die Petition wurde am 6. September online auf www.buergerschaft-hh.de/eingaben eingereicht.
Eine eingeforderte schriftliche Bestätigung à la "Ja, bitte wirklich annehmen!" erfolgte am 10. September.
Das wurde am 16. September von der HH'er Bürgerschaft als "als Eingabe [wird] behandelt" bestätigt.

Wenn nun die Ablehnung vom 21. November begründet wird mit 'Gehört nicht hierhin, hätte gleich an Gremien im Bezirk Harburg geschickt werden müssen', bin ich, gelinde gesagt, enttäuscht.

Nochmals Dank an alle UnterstützerInnen - ich bin jetzt raus.

Viele Grüße
Matthias


29.09.2019, 17:03

Update:
Die Mühlen der HH'er Bürgerschaft mahlen.
"Erfahrungsgemäß ist von einem Zeitraum von drei bis sechs Monaten auszugehen."
Wir bleiben gespannt.


06.09.2019, 16:33

Liebe Kulturschaffende,

heute wurde die Petition mit 266 Unterschriften online beim Petitionsausschuss der Bürgerschaft in Hamburg eingericht.

Ich danke allen für Ihre Unterstützung.
Engagiert Euch weiter!

Viele Grüße
Matthias Wendt


Mer om emnet Kultur

9 650 Signaturer
93 dager gjenstående
6 377 Signaturer
32 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå