Regiji: Greifswald
Kultura

Kultur darf nicht sterben – Rettet die RoSa WG!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Oberbürgermeister Arthur König, Vermieter Dieter Rex
1.258 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

1.258 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2014
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

12. 07. 2014 15:46

Hallo liebe Freunde der RoSa WG,

wir wollen euch daruaf aufmerksam machen das um 16 Uhr am Karl Marx Platz in Greifswald die RoSa Parade startet. Hier soll klargemacht werden, das wir es uns nicht einfach so bieten lassen, wenn kulturelle Freiräume in Greifswald für Profitinteressen kaputtgemacht werden.

Hier noch mehr Infos zur Demo:

blog.17vier.de/2014/07/11/rosa-geht-auf-die-strase/

Wir treffen uns um 16 Uhr am Karl-Marx-Platz, hier geht es mit unserer Rosa Parade los. Auf der Bahnhofstr., vor unserer WG, halten wir eine kleine Zwischenkundgebung. Über die Goethestr./ Stephaniestr. geht es dann zur Europakreuzung, um auf den Markt zu gelangen. Auch hier halten wir eine kleine Kundgebung, bevor die ganze Meute dann zur Abschlusskundgebung am Hafen geleitet wird. Die Stadt hat uns freundlicherweise den eingezäunten Platz am Hafen zur Verfügung gestellt.

Bis gleich


Več o temi Kultura

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj