Culture

Kulturcafé Franz &Lissy muss bleiben!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck
1 020 Soutien 585 en Ludwigshafen

La pétition n'est pas acceptée.

1 020 Soutien 585 en Ludwigshafen

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 09/07/2021
  4. Dialogue
  5. Terminée

12/08/2021 à 17:03

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,
leider wurde unserer Petition nicht entsprochen. In der Rückmeldung von der Stadt Ludwigshafen heißt es:“ Die Ausweitung einer zusätzlichen Fläche kann nicht genehmigt werden, weil sie gegen eine Mussbestimmung einer Landesregierung verstößt“ Bemühungen von Seiten der Stadt, die sich diesbezüglich an die Landesregierung wandte, seien erfolglos gewesen. Interne Prüfungen und die Einschätzung des Landeswirtschaftsministeriums ergaben, dass die Gaststätte nicht die Mindestvorraussetzungen erfülle. Die Stadtverwaltung bedaure dies sehr und wäre bereit die Betreiber bei der Suche eines alternativen Standortes zu unterstützen. Es sei dem Stadtvorstand ein persönliches Anliegen eine Aufwertung des gesellschaftlichen und kulturellen Lebens in der Stadt Ludwigshafen durch vielfältige ,mutige und kreative Einrichtungen zu verbessern.

Danke Euch allen fürs Mitmachen!


En savoir plus sur le sujet Culture

9 650 signatures
94 jours restant
6 377 signatures
33 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant