Regione: Kupferzell
Famiglia

Kupferzell: Keine Kita-Gebühren während der Schließung auf Grund der Corona-Pandemie

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Christoph Spieles
70 Supporto 57 in Kupferzell

La petizione è stata ritirata dal promotore

70 Supporto 57 in Kupferzell

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

01/04/2020, 00:29

Nach aktueller Mitteilung des Personalamtes der Gemeindeverwaltung Kupferzell werden die "Betreuungsgebühren vom Monat April nicht in Rechnung" gestellt.
Weiterhin werde der nächste fällige Monat, folglich der Mai, nicht abgerechnet, da das Betreuungsgeld für den Monat März schon abgebucht sei und hiermit verrechnet werde.

Das sind aus meiner Sicht hervorragende Neuigkeiten, die den Familien einen gewissen finanziellen Spielraum zurück geben, der Ihnen durch harte Einschnitte zuvor geraubt wurde.

Wir wollen sehen wie lange dieser Zustand noch anhalten wird bzw. aufrecht erhalten werden muss.

Sollte es weitere Neuigkeiten geben informiere ich in diesem Blog.

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme an der Petition sowie für die zahlreichen Kommentare.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Sascha Koch


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora