Piirkond : Neukölln
Kultuur

Labyrinth in der Hasenheide als Dauereinrichtung übernehmen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bezirksbürgermeister Neukölln Martin Hikel (SPD) & BVV
1 726 Toetav 698 sees Neukölln

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

1 726 Toetav 698 sees Neukölln

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

06.04.2021 19:33

Ich würde gerne meine Unterstützer informieren, dass das Labyrinth vom Grünflächenamt abgebaut wurde und die Rasenfläche neu angelegt wurde.

Für diese Maßnahme wollte das Grünflächenamt von mir 4100€ haben. Aber nach Rücksprache mit Herrn Hikel, dem Bezirksbürgermeister, wurde mir die Summer erlassen.

Ich nehme an, das hat mit den Unterschriften und der viele Presse zu tun. Insofern bedanke ich mich sehr für die Unterstützung und werde denjenigen, die in meinem Verteiler sind Bescheid sagen, wenn ich einen neuen Platz für das Labyrinth gefunden haben.









Selle teema kohta lähemalt Kultuur

9 947 allkirjad
71 päeva ülejäänud
6 389 allkirjad
10 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd