Culture

Labyrinth in der Hasenheide als Dauereinrichtung übernehmen

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bezirksbürgermeister Neukölln Martin Hikel (SPD) & BVV
1 726 Soutien 698 en Arrondissement de Neukölln

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

1 726 Soutien 698 en Arrondissement de Neukölln

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

06/04/2021 à 19:33

Ich würde gerne meine Unterstützer informieren, dass das Labyrinth vom Grünflächenamt abgebaut wurde und die Rasenfläche neu angelegt wurde.

Für diese Maßnahme wollte das Grünflächenamt von mir 4100€ haben. Aber nach Rücksprache mit Herrn Hikel, dem Bezirksbürgermeister, wurde mir die Summer erlassen.

Ich nehme an, das hat mit den Unterschriften und der viele Presse zu tun. Insofern bedanke ich mich sehr für die Unterstützung und werde denjenigen, die in meinem Verteiler sind Bescheid sagen, wenn ich einen neuen Platz für das Labyrinth gefunden haben.









En savoir plus sur le sujet Culture

9 962 signatures
66 jours restant
6 402 signatures
5 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant