Terület: Neukölln
Kultúra

Labyrinth in der Hasenheide als Dauereinrichtung übernehmen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bezirksbürgermeister Neukölln Martin Hikel (SPD) & BVV
1 726 Támogató 698 -ban,-ben Neukölln

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

1 726 Támogató 698 -ban,-ben Neukölln

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2021. 04. 06. 19:33

Ich würde gerne meine Unterstützer informieren, dass das Labyrinth vom Grünflächenamt abgebaut wurde und die Rasenfläche neu angelegt wurde.

Für diese Maßnahme wollte das Grünflächenamt von mir 4100€ haben. Aber nach Rücksprache mit Herrn Hikel, dem Bezirksbürgermeister, wurde mir die Summer erlassen.

Ich nehme an, das hat mit den Unterschriften und der viele Presse zu tun. Insofern bedanke ich mich sehr für die Unterstützung und werde denjenigen, die in meinem Verteiler sind Bescheid sagen, wenn ich einen neuen Platz für das Labyrinth gefunden haben.









Többet erről a témáról Kultúra

9 656 Aláírások
93 nap fennmaradó
6 377 Aláírások
32 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most