Reģions: Neukölln
Kultūra

Labyrinth in der Hasenheide als Dauereinrichtung übernehmen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bezirksbürgermeister Neukölln Martin Hikel (SPD) & BVV
1 726 Atbalstošs 698 iekš Neukölln

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

1 726 Atbalstošs 698 iekš Neukölln

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

06.04.2021 19:33

Ich würde gerne meine Unterstützer informieren, dass das Labyrinth vom Grünflächenamt abgebaut wurde und die Rasenfläche neu angelegt wurde.

Für diese Maßnahme wollte das Grünflächenamt von mir 4100€ haben. Aber nach Rücksprache mit Herrn Hikel, dem Bezirksbürgermeister, wurde mir die Summer erlassen.

Ich nehme an, das hat mit den Unterschriften und der viele Presse zu tun. Insofern bedanke ich mich sehr für die Unterstützung und werde denjenigen, die in meinem Verteiler sind Bescheid sagen, wenn ich einen neuen Platz für das Labyrinth gefunden haben.









Vairāk par šo tēmu Kultūra

9 916 Paraksti
75 dienas atlikušais
6 389 Paraksti
14 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt