Région: Bonn
Sport

Längere Öffnungszeiten für Bonner Bäder

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister der Stadt Bonn, Bonner Bäderamt
1 467 Soutien 1 119 en Bonn

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

1 467 Soutien 1 119 en Bonn

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué


19/07/2015 à 13:07

- Rechtschreibungs- und Formulierungsfehler.
- Textverschiebung, damit man Flyer drucken kann!
Neuer Petitionstext: Die Öffnungszeiten der Bonner Bäder sollen so bleiben wie in den letzten Jahren bzw. erweitert werden, den denn nur so bleiben sie attraktiv. attraktiv!



16/06/2015 à 19:28

Liebe Unterstützer!
Erst einmal vielen Dank, dass ihr alle dem Aufruf so fleißig gefolgt seid.
Es ist unglaublich schon übe 150 Unterstützer in noch nicht einmal 48 h.
Ihr habt eine Email bekommen, da ich noch eine kleine Änderung vorgenommen habe, nämlich nur den Satz:
."... und ab September werden weitere Kürzungen bei den Öffnungszeiten der Hallenbäder folgen!"
Die genauen Änderungen der Öffnungszeiten stehen, soviel ich weiß, noch nicht fest.

Vielen Dank und bitte ganz fleißig weiterverbreiten und Daumen drücken, dass wir etwas ändern können.

Eure
Anna Wille


16/06/2015 à 18:34

Zusatzinformation zu den Winteröffnungszeiten
Neue Begründung: Seit diesen Sommer sind die Öffnungszeiten der Bonner Schwimmbäder drastisch zusammengestrichen worden. ( Freibäder von 12-19 Uhr)

Uhr)


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant